YOUR DESTINATION Güterstr. 5
sleep like a dream -
have a princely breakfast
Rooms & prices Reserve now

Your goal
in the heart of Europe
Located in the middle of the border triangle, Germany, Switzerland, France and in the heart of Europe - this 3-star hotel offers 25 comfortable rooms and over 30 apartments. Our rich breakfast buffet is available to our guests daily from 6:30 a.m. to 9:30 a.m.

Whether over the weekend, visiting the Basel Exhibition Center, a few days of relaxation or as a central overnight option for a one-week or multi-week holiday - we are your destination in both summer and winter.
Rooms & booking

Our rooms

ARRIVE & FEEL AT HOME

Double room

Lie down and feel good

After an exciting day, relax in one of our modern furnished double rooms and double apartments, which are spread over four floors and are very spacious. Equipped with a high-quality and comfortable double bed, flat screen TV, desk and free WiFi, you can relax and take a deep breath here. You will find coffee and tea facilities in all of our rooms. Our apartments also have a small kitchenette that can be used for an extra charge.

All rooms have:

Single room

Space and tranquility

After an intense day, relax in one of our modern single rooms and apartments, which are spread over our four floors and are also very spacious. Equipped with a high quality and comfortable single bed, flat screen TV, desk and free WiFi, you can relax and breathe deeply here. You will find coffee and tea facilities in all of our rooms. Our apartments also have a small kitchenette that can be used for an extra charge.

All rooms have:

Triple rooms & apartments

For families and longer stays

After an exciting day, relax in one of our modern three-bed rooms and three-bed apartments, which are spread over all four floors of the house and are very spacious. Family & child-friendliness is very important to us. If you would like to book a room with us for your family, simply select this room category and simply let us know the number and age of your children when booking. Equipped with a high-quality and comfortable double bed, a single bed (additional options available), flat screen TV, desk and free WiFi, you can relax and take a deep breath here. You will find coffee and tea facilities in all of our rooms. There is also a small kitchenette in all of our apartments, which can be used for a surcharge.

All rooms have:

Your advantages

As a guest in our house you enjoy a variety of advantages. You not only have a free bottle of water at your disposal, but also free parking spaces around our house. High-speed internet can also be used free of charge in the entire house. Each of our rooms has a flat screen TV with all important programs. The kitchen in our apartments can be used in full for a small surcharge. Smoking is prohibited in the entire house. However, we offer a smoking balcony and a smoking terrace. The hotel team is looking forward to your visit!

wasserflasche_icon
parkplatz_icon
wifi_icon_gold
tv_icon
küche_icon_gold
nichtraucher_icon

Room request

We are looking forward to your visit!

no-dots-appetit-ornamen Kopie

IHR ZIEL Güterstr. 5
traumhaft schlafen -
fürstlich frühstücken
Zimmer & Preise Jetzt Reservieren

Ihr Ziel
im Herzen Europas
Gelegen in mitten des Dreiländerecks, Deutschland, Schweiz, Frankreich und im Herzen Europas - bietet dieses 3-Sterne Haus 25 komfortable Zimmer und über 30 Appartements. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet steht unseren Gästen täglich von 06.30 Uhr bis 09:30 Uhr zur Verfügung.

Ob übers Wochenende, einen Messebesuch der Messe Basel, ein paar Tage Entspannung oder als zentrale Übernachtungsmöglichkeit für den ein- oder mehrwöchigen Urlaub – Wir sind Ihr Ziel sowohl im Sommer als auch im Winter.
Zimmer & Buchung

Unsere Zimmer

ANKOMMEN & WOHLFÜHLEN

Doppelzimmer

Hinlegen und wohlfühlen

Nach einem spannenden Tag, entspannen Sie sich in einem unserer modern eingerichteten Doppelzimmer und Doppelapartments, die sich auf vier Etagen verteilt befinden und sehr geräumig geschnitten sind. Ausgestattet mit einem hochwertigen und komfortablen Doppelbett, Flachbildfernseher, Schreibtisch, und kostenfreiem W-Lan können Sie hier zur Ruhe kommen und durchatmen. Kaffee- und Teezubehör finden Sie in all unseren Zimmer vor. In unseren Apartments findet sich zudem eine kleine Küchenzeile, die gegen Aufpreis genutzt werden darf.

Alle Zimmer Verfügen über:

Einzelzimmer

Raum und Ruhe

Nach einem intensiven Tag, entspannen Sie sich in einem unserer modern eingerichteten Einzelzimmer und Apartments, die sich auf unseren vier Etagen verteilt befinden und ebenfalls sehr geräumig geschnitten sind. Ausgestattet mit einem hochwertigen und komfortablen Einzelbett, Flachbildfernseher, Schreibtisch, und kostenfreiem W-Lan können Sie hier zur Ruhe kommen und durchatmen. Kaffee- und Teezubehör finden Sie in all unseren Zimmer vor. In unseren Apartments findet sich zudem eine kleine Küchenzeile, die gegen Aufpreis genutzt werden darf.

Alle Zimmer Verfügen über:

Dreibettzimmer & Appartments

Für Familien & längere Aufenthalte

Nach einem spannenden Tag, entspannen Sie sich in einem unserer modern eingerichteten Dreibettzimmern und Dreibettapartments, die sich auf allen vier Etagen des Hauses verteilt befinden und sehr geräumig geschnitten sind. Familien & Kinderfreundlichkeit wird bei uns sehr großgeschrieben. Wenn Sie ein Zimmer für Ihre Familie bei uns buchen möchten, wählen Sie einfach diese Zimmerkategorie und teilen Sie uns bei der Buchung einfach die Anzhal und das alter Ihrer Kinder mit. Ausgestattet mit einem hochwertigen und komfortablen Doppelbett, einem Einzelbett (weitere Zustellmöglichkeiten vorhanden), Flachbildfernseher, Schreibtisch, und kostenfreiem W-Lan können Sie hier zur Ruhe kommen und durchatmen. Kaffee- und Teezubehör finden sie in all unseren Zimmer vor. In all unseren Apartments findet sich zudem eine kleine Küchenzeile, die gegen Aufpreis genutzt werden darf.

Alle Zimmer Verfügen über:

Ihre Vorteile

Als Gast in unserem Haus genießen Sie eine Vielzahl von Vorteilen. Ihnen steht nicht nur eine kostenlose Flasche Wasser zur Verfügung sondern zudem auch kostenlose Parkplätze rund um unser Haus. High-Speed-Internet ist ebenfalls im gesamten Haus kostenfrei nutzbar. Jedes unserer Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit allen wichtigen Programmen. Die Küche in unseren Appartments lässt sich, gegen einen geringen Aufpreis, vollumfänglich nutzen. Im gesamten Haus ist das Rauchen verboten. Wir bieten jedoch einen Raucherbalkon und eine Raucherterasse an. Das Hotelteam freut sich auf Ihren Besuch!

wasserflasche_icon
parkplatz_icon
wifi_icon_gold
tv_icon
küche_icon_gold
nichtraucher_icon

Zimmeranfrage

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

no-dots-appetit-ornamen Kopie