YOUR GOAL markfrafenstr. 2
FINE DINING & Sleeping like a dream
Rooms & prices Reserve now

Your goal
in the heart of Europe
Located in the middle of the border triangle, Germany, Switzerland, France and in the heart of Europe - our 3-star hotel offers over 20 comfortable single and double rooms as well as a restaurant with traditional cuisine.

We offer all our guests family comfort just a stone's throw from Basel. Our house offers ideal accommodation for both vacationers and business travelers.
Rooms & booking

Our rooms

ARRIVE & FEEL AT HOME

Double room

Lie down and feel good

Our modern furnished double rooms are spread over three floors and are spacious. Equipped with a high-quality and comfortable double bed (partly separable), flat screen TV, desk and free WiFi, you can relax and breathe deeply here.

Single room

Space & tranquility

Our generously furnished single rooms are also spread over three floors and are spacious. Equipped with a high-quality and comfortable single bed, flat screen TV, desk and free WiFi, you can simply relax and unwind here after a hard day's work or on vacation.

Your advantages

As a guest in our house you enjoy a variety of advantages. You not only have a free bottle of water at your disposal but also free parking spaces directly behind our house. High-speed internet can also be used free of charge in the entire house. Each of our rooms has a flat screen TV with all important programs and if you want to use our double rooms for two, but in separate beds, then these can be set apart in some rooms. Smoking is prohibited in the entire house. However, we offer a smoking balcony and a smoking terrace. The hotel team is looking forward to your visit!

wasserflasche_icon
parkplatz_icon
wifi_icon_gold
tv_icon
betten_icon_gold
nichtraucher_icon

Room request

We are looking forward to your visit!

no-dots-appetit-ornamen Kopie

IHR ZIEL markfrafenstr. 2
FEIN DINIEREN & Traumhaft schlafen
Zimmer & Preise Jetzt Reservieren

Ihr Ziel
im Herzen Europas
Gelegen in mitten des Dreiländerecks, Deutschland, Schweiz, Frankreich und im Herzen Europas - bietet unser 3-Sterne Haus über 20 komfortable Einzel- und Doppelzimmer sowie ein Restaurant mit traditioneller Küche.

Allen Gästen bieten wir familiären Komfort nur einen Katzensprung von Basel entfernt. Sowohl Urlaubern als auch Geschäftsreisenden bietet unser Haus somit eine ideale Unterkunft.
Zimmer & Buchung

Unsere Zimmer

ANKOMMEN & WOHLFÜHLEN

Doppelzimmer

Hinlegen und wohlfühlen

Unsere modern eingerichteten Doppelzimmer befinden sich auf drei Etagen verteilt und sind geräumig geschnitten. Ausgestattet mit einem hochwertigen und komfortablen Doppelbett (teilweise auch trennbar), Flachbildfernseher, Schreibtisch und kostenfreiem W-Lan können Sie hier zur Ruhe kommen und durchatmen.

Einzelzimmer

Platz & Ruhe

Unsere großzügig eingerichteten Einzelzimmer befinden sich ebenfalls auf drei Etagen verteilt und sind geräumig geschnitten. Ausgestattet mit einem hochwertigen und komfortablen Einzelbett, Flachbildfernseher, Schreibtisch und kostenfreiem W-Lan können Sie hier, nach einem harten Arbeitstag oder auch im Urlaub, einfach mal ausspannen und zur Ruhe kommen.

Ihre Vorteile

Als Gast in unserem Haus genießen Sie eine Vielzahl von Vorteilen. Ihnen steht nicht nur eine kostenlose Flasche Wasser zur Verfügung sondern zudem auch kostenlose Parkplätze direkt hinter unserem Haus. High-Speed-Internet ist ebenfalls im gesamten Haus kostenfrei nutzbar. Jedes unserer Zimmer verfügt über einen Flachbildfernseher mit allen wichtigen Programmen und wenn Sie unsere Doppelzimmer einmal zu zweit nutzen möchten, jedoch in getrennten Betten, dann lassen sich diese in einigen Zimmer auseinander stellen. Im gesamten Haus ist das Rauchen verboten. Wir bieten jedoch einen Raucherbalkon und eine Raucherterasse an. Das Hotelteam freut sich auf Ihren Besuch!

wasserflasche_icon
parkplatz_icon
wifi_icon_gold
tv_icon
betten_icon_gold
nichtraucher_icon

Zimmeranfrage

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

no-dots-appetit-ornamen Kopie