Gästebuch

Viel Platz für Kommentare, Anregungen, Bewertungen...

Wir leben von Anregungen und Kritik

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag!

no-dots-appetit-ornamen Kopie

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Martina Le Martina Le schrieb am 13. März 2021 um 15:06:
Wir wurden sehr höflich vom Personal empfangen. Die Zimmerkarte haben wir über die Eingabe eines Zahlencodes am Eingang zum Hotel bekommen, den wir beim dazugehörigen gleichnamigen Restaurant um die Ecke erhalten haben. Die Zimmer waren absolut sauber und modern sowie gemütlich. Das Frühstück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Es gab ausreichend Parkplätze direkt am Hotel. Wir werden auf jeden Fall für einen weiteren Zwischenstopp wiederkommen. Sehr zu empfehlen!
Christian Brattig Christian Brattig schrieb am 23. Januar 2021 um 16:45:
Als Servicetechniker sind wir jede Woche in anderen Hotelzimmern und sehen dadurch sehr viele Hotels. Hier gibt es nichts zu meckern Top Zimmer groß, sauber und toll eingerichtet. Einen Minus Punkt gibt es dennoch die Mücken vom Teich nebenan. Trotzdem zu empfehlen!
Sebastian Metschl Sebastian Metschl schrieb am 23. Oktober 2020 um 13:46:
Schönes Hotel mit ordentlichen Frühstück. Zimmer sind ausgesprochen sauber mit allem was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Personal ist hilfreich und nett.
R.M. Brons R.M. Brons schrieb am 23. August 2020 um 15:58:
Nach einer Fahrt mit vielen Ablenkungen in der Schweiz habe ich um 22 Uhr 2 Zimmer gebucht. Als wir eine Stunde später im Hotel Zum Ziel ankamen, wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Alle administrativen Vorgänge zum Einchecken waren bereits erledigt, sodass wir unsere Zimmer betreten konnten. Auch das Frühstück, das an einem anderen zweiten Ort serviert wird, wird ordentlich und umfangreich angeboten, kurz gesagt, ein perfektes Hotel für Reisende aus oder aus Italien.
Enes Enes schrieb am 5. Mai 2020 um 9:44:
Sehr freundliches Hotelpersonal. Es gab einige Probleme, die aber zufriedenstellend behoben wurden. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Hotelrestaurant bietet sehr leckere Gerichte an. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls einladend und man konnte sehr gut in den Tag starten.
Reinhardt B. Reinhardt B. schrieb am 11. Juli 2019 um 15:56:
Am 2.6.2019 übernachteten wir in diesem modernen, pieksauberen Hotel. Das saubere, bestens ausgestattete Zimmer und auch das geräumige Bad überzeugten, die Inhaber legen offensichtlich Wert darauf, daß sich der Gast wohlfühlt. Das Personal war durchgehend überaus freundlich auf eine angenehme, herzliche Art und Weise und sprachlich störte der vorhandene Akzent in keiner Weise. Unsere Räder konnten wir über eine Rampe in den Fahrradkeller bringen und sicher verwahren.Das Hotel ist übrigens total ruhig, trotz Lage an einer Bahnstrecke, die zu keiner Zeit störte.Leider war das Frühstück eine kleine Katastrophe. Obwohl wir um 8.00 Uhr im Frühstücksraum erschienen, war das Buffet "abgegrast '" Saft war alle, Müsli war alle, Schinken fehlte, glücklicherweise ergatterten wir noch zwei gekochte Eier und etwas Käse und Marmelade. Das Frühstückspersonal war unverständlicher Weise in diesem wundervollen Hotel nicht in der Lage, irgendetwas nachzulegen. Was die Gäste, die nach uns kamen vorfanden, kann man nur vermuten. Schade...!!! Trotzdem würde ich dort jederzeit wieder mit Kußhand buchen und übernachten.